Hinweis:

Bitte beachte die Hinweise zur Anmeldung und die Teilnahmebedingungen.

Sollte es zu Problemen oder Fragen bei der Online-Anmeldung kommen, kontaktiere bitte den jeweiligen Veranstaltungsorganisator oder veranstaltungen@lilienthal.dlrg.de.

Anfängerkurs (Nr.: 2024-0034)

ausgebucht
(einzureichen bis 29.04.2024)
  • Mindestalter 5 Jahre am Tag der Anmeldung
Inhalt

Diese Veranstaltung dient zur verbindlichen Anmeldung zu einem unserer Schwimmkurse. Die Kurszeiten können Sie einsehen und auswählen, sobald Sie auf den Button "Jetzt teilnehmen" geklickt haben.

Bitte sehen Sie von einer weiteren Anfrage für andere Schwimmzeiten via Mail oder Telefon ab. Es stehen nur die Plätze / Zeiten zur Verfügung, die in diesem Kurs ausgewiesen sind.

Ortsgruppe Lilienthal e.V.
DLRG OG Lilienthal (Kontakt)
Hallenbad Lilienthal, Zum Schoofmoor 7, 28865 Lilienthal
Termin
31.12.24 23:58 Uhr bis 23:59 Uhr - Hallenbad Lilienthal: 28865 Lilienthal, Zum Schoofmoor 7

31.12.2024 23:50
Anfängerkurs
  • Donnerstag 15.00-15.40 Uhr
  • Samstag 12.00 - 12.40
  • 50,00 € für Schwimmkurs Gebühr für 10 Unterrichtseinheiten
Verpflegung wird nicht angeboten
Unterbringung wird nicht angeboten
Sonstiges

Die ersten drei Male dienen zum Schnuppern. Pro Schnuppertag werden 5,50 € berechnet und müssen passend bar bezahlt werden. Sollte weiterhin Interesse an dem Schwimmkurs bestehen, so wird nach den dreimaligen Schnuppern die restliche Kursgebühr fällig und die Schwimmkinder müssen Vereinsmitglied werden.

Ein Schwimmkurs besteht aus 10 Schwimmeinheiten und gilt ab den ersten Schwimmtag / Schnuppertag.

Das genaue Startdatum erhalten Sie in einer gesonderten Bestätigungsmail.