Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Lilienthal findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

KvH - Kreativ von zu Hause

Alternatives Ferienspaß-Programm

Liebe Eltern,
Liebe Kinder und Jugendliche,
mit unserer KvH-Aktion wollen wir mit Euch trotz der derzeitig schwierigen Lage kreativ sein.
Wir, die Jugend, haben uns verschiedene Möglichkeiten überlegt, wie die Zeit zu Hause schön gestaltet werden kann.
Schaut doch gerne bei unseren Aktionen vorbei und seid mit dabei;)

Es kommen in den nächsten Wochen noch weitere Ideen dazu.
Wir freuen uns, wenn du dabei bist :)

Eure Jugend

Suchsel

Für die etwas Größeren unter Euch haben wir noch ein paar Suchsel vorbereitet.

Viel Spaß bei Suchen! Und nicht gleich in die Lösung gucken ;)

Bastelaktion

Blubb, blubb, wo bin ich denn gelandet? – DLRG Unterwasserwelt

Wir wollen mit Euch eine riesige Unterwasserwelt auf einem großen blauen Hintergrund, der das Wasser darstellen soll, erstellen.

Seid kreativ und bastelt Unterwassertiere oder Boote, die in der Welt Platz finden sollen. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und bastelt beziehungsweise malt so, wie ihr es wollt.Gerne könnt ihr auch verschiedene Basteltechniken und Material, wie den Kartoffeldruck, Nudeln, Pailletten, Schuppen aus Blüten, Wolle etc. verwenden.Unsere Bastelideen findet ihr unter dem folgenden Link.

  • Auf eurem Werk muss von vorne das Alter und der Name der Person stehen.
  • Alle gebastelten Kunstwerke müssen ausgeschnitten sein, damit wir es einbauen können.
  • Das Gebastelte kann dann in den Briefkasten unseres Vereinsheims (Hauptstraße 67) getan werden.
    Wenn ihr uns zusätzlich eure Adresse hinterlasst, dann könnt ihr euch über eine Überraschungs-Belohnung freuen.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.