Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Lilienthal e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

OG, Jugend, Jugendveranstaltungen, Veranstaltungen, Presse

Vereinsmeisterschaften der DLRG-Lilienthal

Veröffentlicht: 04.07.2011
Autor: Günter Reichert
Die Sieger 2011
Sommerfest auch bei kühler Witterung
Monika Bähr und Ralf Müller verteilen die Urkunden

Schwimmwettkämpfe und Sommerfest 2011 fanden großen Zuspruch

Teilnehmerzahl und Besucherandrang beim DLRG-Sommerfest 2011 überstiegen wieder einmal die Erwartungen der Veranstalter! Die DLRG-Lilienthal hatte zum dritten Mal ihre beiden traditionellen Veranstaltungen, das Sommerfest und den vereinsinternen Rettungsschwimmwettkampf, zusammengelegt und erlebte fröhliche Wettkampfteilnehmer im Hallenbad und trotz bedecktem Himmel und kühler Witterung vergnügliche Stunden im Garten des Schwimmbadcafes.

Über 150 Besucher erfreuten sich an den Grillspezialitäten und Getränken, die der Verein nach den Wettkämpfen sowohl den Schwimmern, als auch ihren Angehörigen gegen eine kleine Spende zur Verfügung stellte. Zu den vorausgegangenen Schwimmwettkämpfen hatten sich 56 jugendliche und erwachsene Teilnehmer an den Start gemeldet und konnten ihr Können unter Beweis stellen. Jüngste unter den Lilienthaler Wettkampfteilnehmern waren Katharina Ahrens und Robin Mahnke, beide 5 Jahre alt. Mindestvoraussetzung für die Teilnehmer der Altersklasse bis 6 Jahre war das Seepferdchenabzeichen und für alle anderen das Deutsche Schwimmabzeichen Bronze (Freischwimmer).

Die ersten, zweiten und dritten Plätze wurden mit einer DLRG-Medaille und einer Siegerurkunde ausgezeichnet. Es gab folgende 1. Plätze in der Reihenfolge der Altersklassen mit ihren verschiedenen Disziplinen:
Jenny Ziemer (AK bis 6 weibl.), Joshua Goeckels (AK bis 6 männl.), Carolin Cordes (AK 7/8 weibl.), Jannik Windelband (AK 7/8 männl.), Jette Pröschold (AK 9/10 weibl.), Max Rengel (AK 9/10 männl.), Maite Knuppe (AK 11/12 weibl.), Mike Wilhelm (AK 11/12 männl.), Janet Schiller (AK 13/14 weibl.), Julian Giesecke (13/14 männl.), Alicia Hüsing (AK 15/16 weibl.), (Lukas Bähr (AK 15/16 männl.), Vivien Stellmacher (AK 17/18 weibl.), Henrik Müller (AK 17/18), Johanna Länger (AK offen weibl.), Nils Hasenpusch (AK offen männl.), Kirsten Böschen (AK 45 weibl.) und Ralf Müller (AK 45 männl.).

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.