OG, Sonstiges, Presse

Veröffentlicht: 06.02.2022

Sicherheit ist uns wichtig! Familie Holz spendet Luftfilter

fortan virenarme Luft im Vereinsheim

Damit auch im Vereinsheim zukünftig immer möglichst virenarme Luft vorliegt, wurden mobile Luftfilter angeschafft. Dies war uns dank Spende der Familie Holz möglich. Familie Holz war es im Rahmen eines Trauerfalles wichtig, dass anstatt der dem liebenswerten Verstorbenen zugedachten Blumen und Kränze eine Spende zu Gunsten eines guten Zweckes erfolgen sollte.

Der Verstorbene war ehrenamtliches Mitglied der DLRG. So war die Entscheidung der Lilienthaler Familie schnell zu Gunsten der Ortsgruppe Lilienthal gefallen. Ihren ersten wichtigen Einsatz werden die Filter spätestens auf unserer Jahreshauptversammlung bekommen. Auch für diese Spende bedanken wir uns von ganzem Herzen.