OG, Sonstiges

Autor: Vorstand
Hinze Walter

Gedanken - Augenblicke
sie werden uns immer an dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Wir erhielten die traurige Nachricht vom Tode unseres Gründungsmitgliedes

Wilhelm-Heinz (Hinze) Walter
*17.09.1941  †04.10.2020

Als Gründungsmitglied gehörte er seit dem 1. Juli 1977 zur DLRG-Ortsgruppe Lilienthal e.V. und baute diese mit auf. Mit seinem Wissen und unschätzbarem Engagement bereicherte Hinze 42 Jahre unseren Vorstand.

Hinze wird uns fehlen. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.
Er wird uns stets in guter Erinnerung bleiben und immer einen Platz in unseren Herzen haben.

In stiller Trauer
Deine Freunde aus der