Jugend, Jugendveranstaltungen

Kletterpark Verden

Veröffentlicht: 20.07.2013
Autor: Jugendvorstand

Im Rahmen des Ferienprogramms sind wir am 20. Juli 2013 mit 18 Kindern und vier Betreuern in den Kletterpark nach Verden gefahren. Innerhalb kürzester Zeit haben wir unser Ziel erreicht und durften nach einer kurzen Einweisung losklettern. Die jungen und unerfahrenen Kletterer sind in geringerer Höhe angefangen. Einige Mutige haben sofort mit dem höheren und schwierigeren Parcour angefangen. Nach drei Stunden klettern, wollten wir zum Grillen starten, jedoch fehlten noch einige Kinder. Nach einer spannenden Rettungsaktion konnten wir endlich zum Grillen. Als Bratwurst und Salat aufgegessen waren, sind wir wieder Richtung Lilienthal aufgebrochen.