OG, Schwimmen, Rettungsschwimmen

Veröffentlicht: 31.05.2023
Autor: Claudia Bouman

DLRG OG Lilienthal bietet Alternativen

Ab dem 1. Juni schließt das Hallenbad Lilienthal ihre Türen. Grund dafür sind energetischen Sanierungen am Gebäude und Renovierungsarbeiten am Becken und an der Fensterfassade. Die Wiedereröffnung ist für September 2023 geplant. In der Schließzeit gibt es die Möglichkeit im Wörpebad in Lilienthal schwimmen zu gehen. Weitere Infos finden Sie auf der Homepage des Hallenbads: https://www.hallenbad-lilienthal.de/

Die DLRG OG Lilienthal hat sich im Wörpebad Badezeiten gesichert und bietet in Juni und August Anfänger- und Seepferdchen-Schwimmkursen an. Der erste Termin ist am Freitag den 2. Juni. Anmeldungen nehmen wir auf unsere Homepage unter Veranstaltungen entgegen: https://lilienthal.dlrg.de/veranstaltungen/

Die Trainingsgruppen haben die Möglichkeit in Juni am Donnerstags von 17:00 - 18:00 im Horner Bad in Bremen zu trainieren. Dies gilt insbesondere für die Samstagsgruppe von Max Rengel.

Über weitere Alternativen wird die DLRG OG Lilienthal auf ihre Homepage informieren.