OG, Schwimmen, Aus- und Fortbildung, Sonstiges, Presse

Veröffentlicht: 06.02.2022

Familie Rengel spendet Kleidungspakte für die Ausbilder

Spendenübergabe mit Familie Rengel

Auch wenn derzeit kein Unterricht stattfinden kann, so laufen die Vorbereitungen für einen Neustart dennoch auf Hochtouren.

Dank der großzügigen Spende durch Familie Rengel können derzeit u.a. neue Kleidungspakete für unsere ehrenamtlichen Ausbilder bestellt werden. Fortan trägt jeder unserer Ausbilder die Aufschrift Ausbildung auf dem Rücken. So sind alle Ausbilder im Hallenbad schnell zu erkennen. Familie Rengel ist bereits seit langem in der OG Lilienthal aktiv. Im Andenken an den verstorbenen Vater entschieden sie sich, statt liebevoll zugedachter Blumen und Kränze um eine Spende zu Gunsten der DLRG OG Lilienthal zu bitten. Vielen Dank für diese tolle Unterstützung.