Jugend, Jugendveranstaltungen

Abenteuerspielplatz Zeven

Veröffentlicht: 01.06.2013
Autor: Jugendvorstand

Am 1. Juni 2013 sind wir mit 12 Kindern zu dem Abenteuerspielplatz nach Zeven gefahren.
Nach einer aufregenden Fahrt und einem kurzen Spaziergang durch den Wald leuchteten die Augen der Kinder hell, als sie den Abenteuerspielplatz entdeckten. Die Kinder hatten die Möglichkeit auf den spektakulären Spielgeräten, wie der Rutsche oder der Seilbahn sich auszutoben. Das Versteckenspielen in dem großen Labyrinth hat den Kindern viel Spaß bereitet. Glücklicherweise hat sich niemand verlaufen. Nach ein paar schönen Stunden sind die Kinder zu einer Schnitzeljagd aufgebrochen. Nach der spannenden Jagd durch den Wald sind die Kinder am Grill-Tipi angekommen. Anschließend sind wir zum Indianerdorf aufgebrochen, wo weitere interessante Spielmöglichkeiten auf uns warteten. Bevor wir uns auf den nach Hause Weg gemacht haben, spielten wir gemeinsam noch zwei kleine Spiele.

Der Tag war ein voller Erfolg und hat allen viel Spaß bereitet.